Drucken

Nach 3 Stunden waren wir bei Frank in Goch angekommen!
Ohne Stau und in zügiger Fahrt haben wir die neue Wohnung besichtigen können.
selbst kleine Umwege über das Parkhaus des Kaufhofes haben uns nicht davon abgehalten.

Danach waren wir feudal essen - nix besonderes aber es war einzigartig!

 

Stolz wie rotz präsentierte Frank uns seine neue Liebe - das 70-200 4.0 IS... Lächeln  
Barbara war auch da, die natürlich mit dem Objektiv nicht zu vergleichen war!

Feuchtfröhlich war der Abend, so war er zumindest für uns, für Frank und sein wassergekühlter Rechner.

Am nächsten Tag gingen wir dann Frühstücken - natürlich wieder einzigartig und nobelhobel.
Danach bekamen wir noch Studio und ein kurz Outdoorschooting  mit Wespenplage präsentiert.

Diese Bilder entstanden dabei: 

Nach FrühstücksEi, Orangensaft und Wasser fuhren wir dann wieder nach Hause.
Scheen wars...