Ja, auch in diesem Jahr bleiben wir bei unserem Konzept die Bilder grundsätzlich auf CD-Datenträger oder auf Papier zu versenden. Wir haben leider nicht die Bandbreite um allen Bestellern die Daten online zum Download zur Verfügung zu stellen. Falls der Eine oder Andere Probleme mit dieser Vorgehensweise hat (dass zum Beispiel kein Laufwerk existiert), soll er sich bitte im Textfeld der Bestellung oder nachträglich per Email melden. Wir haben bisher schon immer eine Lösung gefunden!

Wir freuen uns immer über die aufmunternden Worte zu den Bildern. Macht weiter so!

Fahrer welche als Startnummer einen Namen hatten finden sich wie in jedem Jahr unter der Rubrik "601 - Rest".
Die Damen, welche mit ihrer grünen Lenker-Tasche uns auch in diesem Jahr die Sicht zur Startnummer verwehrt hat, findet ihre Bilder unter "Grüne Tasche".

Nun viel Spaß beim Bilder betrachten! Wir hoffen die Ergebnisse gefallen euch.

Michael