Drucken

Hallo zusammen,

Ja wir waren auch dabei! :) Nicht als Teilnehmer, aber viele Fotos haben wir gemacht....

Aber ganz von vorne - heute morgen um 9 Uhr ging es los! 10 Fotografen, zwei Fahrzeuge und viele viele Kamera haben dazu beigetragen, dass wir zum 16. Gäsbock-Marathon in Lambrecht Pfalz über 17300 Bilder gemacht haben. Vielen Dank nochmals an unsere Mithelfer und Freunde.

Jetzt, kurz vor 17 Uhr sind wir zuhause angekommen und sind gerade am Kopieren der erstellten Aufnahmen. Die nächsten Tage werden wir zu zweit diesen dicken Bilderhaufen nach gut und schlecht und natürlich auch nach Startnummer für die Teilnehmer sortieren.

Der Shop zum Gäsbock-Marathon ist solange geschlossen bis alle Bilder sich auch im Shop befinden.
Schätzungsweise Mittwoch oder Donnerstag öffnen wir dann Tür und Tor für die Besteller die (wie eigentlich jedes Jahr) "der Erste" sein wollen.

Wir weisen auch an dieser Stelle nochmals darauf hin, dass auch die Stamm-Besteller sich in diesem Jahr leider erneut NEU ANMELDEN müssen. Wir haben ein neues Shop-System und die vorherigen angelegten Benutzer konnten nicht übernommen werden.

Wir melden uns sobald es was Neues gibt!

EDIT 11.Mai 15 Uhr- So die Bilder sind sortiert und  die Indexdaten sind erstellt.
Ab 18 Uhr tut sich auf unserer Seite etwas - Ihr könnt gespannt sein!