Drucken

Hallo Zusammen,

Unser Online-Shop ist wieder für die ganzen Sportveranstaltungen gerüstet welche wir in 2016 begleiten werden.
Jetzt wartet unser ungeduldiges Arbeitstierchen "die Datenbank" nur noch auf Material. :)

Die jeweiligen Preise aus 2015 bleiben erhalten. Die ersten Zusagen von unseren Sportevent-Fotografen haben wir auch bereits in der Tasche. Erste Veranstaltung wird der 16. Gäsbock-Marathon in Lambrecht/Pfalz am 07.Mai sein. Wir sind guter Dinge dass das Event wieder einige schöne Erinnerungen zum Vorschein bringen wird.

Für unsere Kunden haben wir versucht den Online-Shop so einfach wie möglich zu gestalten. Wichtige Texte, AGBs und selbst die Datenschutzbestimmungen mussten wir ebenfalls neu einpflegen und auf aktuellen Stand bringen. Eine wie so oft gewünschte Download-Möglichkeit unserer Bilder wird es auch in diesem Shop nicht geben. Wir setzen weiterhin auf CD oder DVD-Rohlinge wenn die Bilder im Dateiformat gewünscht sind. Besteller die über kein CD oder DVD-Laufwerk verfügen - kontaktieren Sie uns per E-Mail - hierfür finden wir ebenfalls eine Lösung!

Eine schlechte Nachricht haben wir jedoch an unsere treuen Besteller von den vergangenen Jahren. Die eingerichteten Benutzer konnten bei der Datenbankumstellung nicht übernommen werden! Bedeutet, wenn sie eine Bestellung tätigen möchten, müssen sie ihre Kontaktdaten bitte bitte nochmals eingeben. Wir hätten es gerne anders gehabt - es ging aber leider nicht wie gewünscht. Da wir jedoch nicht beabsichtigen unseren Shop alle Jahre zu wechseln, hoffen wir die Leute können uns verzeihen.

Ansonsten freuen wir uns natürlich über Besucher unserer Seite und auf Besteller unserer Bilder!

Michael