Drucken

Zur gestrigen Veranstaltung standen wir mit 4 Fotografen und einer Lichtschranke im Lambrechter Wald in der Höhe von dem "Stein der Stille" und der "Stadter Bank" und warteten auf die Nordic Walker. Diese starteten in der Langstrecken-Gruppe pünktlich um 9.30 Uhr von der Pfalz-Akademie. Die Teilnehmer-Gesamtzahl ist in diesem Jahr auf stolze 150 Personen angewachsen.

Das Wetter war trocken und bot uns einen Mix aus Sonne und Wolken. Wir fotografierten die Gruppen der Lang- sowie Kurzstreckenläufer welche gutgelaunt bei unserem Fotopunkt vorbeikamen. Die einsam und allein stehende Lichtschranke mit Kamera sorgt für so manch Lächeln auf den Gesichtern der Läufer, denn schließlich hatte dies (auch wenn nur ein klein wenig) von einer Radarfalle.

Der gewählte Fotopunkt war hell, übersichtlich, mit viel sattgrünen Flächen im Hintergrund. Auch diese Veranstaltung war in diesem Jahr TOP organisiert. Die Besenläufer der jeweiligen Gruppen hatten ihren Spaß und wir wussten jeweils wenn der Job für uns beendet war.

Gegen 12 Uhr waren wir wieder aus dem Wald zurück.

Momentan sortieren und bearbeiten wir die Aufnahmen. Der Bildershop ist dann ab Montag 18 Uhr mit den Aufnahmen vom Nordic-Walking Gäsbock-Marathon 2014 gefüllt!

Wir würden uns über Interesse und Bestellungen freuen.