Hallo alle zusammen,

Das Thema MTB-Gäsbock-Maraton in Lambrecht ist wie in den vergangenen Jahren immer ein Event welches organisatorisch vorbeitet werden muss.

Wir haben uns mit den Verantwortlichen bereits getroffen, Informationen ausgetauscht, Ablauf und organisatorischer Kram abgeklärt, waren im Wald, haben Besichtigunstouren hinter uns und sind guter Dinge dass diese wieder eine gelungene Veranstaltung geben wird...

Hier mal ein paar Fakten was uns angeht - wir sind in diesem Jahr mit 12 Fotografen im Wald unterwegs. Zeitplanmässig stehen wir auf oder an der Wegstrecke bei Kilometer 10 bis 15 und warten dort auf die Biker.

Verscheidene Fotografen haben von uns Sonderaufgaben bekommen um auch schwierige und einzigartige Bilder anzubieten.

Wie in jeden Jahr können die Bilder einzeln in unserem Online-Shop erworben werden. Da die Aufnahmen nach Startnummer sotiert werden, bitten wir um ein wenig Geduld. Wir versuchen mit 4 Personen die knapp 15000 so schnell als möglich zu sortieren. Schätzungsweise am Donnerstag oder Freitag werden die Bilder dann online sein.

Zusätzlich bieten wir (als Jubiläumsangebot) verscheidene ALLinONE-Pakete in den unterschiedlichsten Papiergrößen an. Auch die Preise sind laut Zitat vom Veranstalter
"ganz schön durchgeknallt" !!! Lächelnd

Lasst Euch überraschen.