Letzten Samstag hatte Michael mit Horst Leuppert vereinbart Outdoor fotografieren zu gehen.

Aufgrund der kurzfristigen Ausschreibung des zweiten Outdoorworkshops und den doch etwas stockenden Anmeldungen, wollten wir zeigen was die Teilnehmer bei unserem WS beigebracht bekommen.

Das Wetter war (wie bestellt) grandios, der Himmel strahlend blau und unsere Sommerlaune stieg von Minute zu Minute. Also fuhren wir in der Mittagszeit nach Worms um dort ein paar schöne Aufnahmen im Schlosspark zu machen.

Ein Model hatten wir natürlich auch mit dabei! Julia war von der Nähe Worms, von daher trafen wir uns direkt vor der Location.

Mit Sunbounce und mobiler Blitzanlage bewaffnet ging es dann los. Nach anderthalb Stunden SunbounceReflektor-Fotografie gingen wir zum Blitzen über.

Insgesamt ein sehr erfolgreicher Tag mit vielen guten Bildern.

Eine kleine Auswahl der entstandenen Aufnahmen haben wir unbearbeitet hier auf die Homepage gestellt. So kann jeder sehen, dass wir auch nur mit Wasser kochen - aber die Töpfe von Canon sind. Lächelnd

Die Ergebisse findet ihr hier.