Drucken

Am Samstag den 17.April ging unser erster Outdoorworkshop für das Jahr 2010 über die Bühne.

Alles ist eigentlich perfekt gelaufen, das Wetter war sonnig und warm. Die Teilnehmer waren mit viel Informationen bestückt am Samstag abend fix und fertig. Jeder hat jedoch mit seiner Kamera sehr gute Ergebnisse produziert.

"Fast" perfekt eigentlich nur, weil wie so oft sich Leute zu solche einem Termin anmelden und einfach nicht erscheinen. Ärgerlich, aber nicht zu ändern. Somit waren es anstatt 10 eben nur 9 Teilnehmer...

Hier ein paar Teilnehmer-Ergebnisse von letzten Samstag:

 

 

weitere Bilder folgen natürlich!

 

Für die Teilnehmer wurden von Michael noch zwei PDF-Dateien versprochen...

- hier ist die Materialliste zum Download.

- hier die Beschreibung wie die Blitztabelle erstellt wird zum Download.