Die Veranstaltung SIS (SchlafosImSattel) nähert sich in großen Schritten!

Auch in diesem Jahr werden wir wieder vorort sein und die einzelnen kleinen Events fotografisch festhalten. Diese Events werden wir auch wieder als Veranstaltungs-DVD´s in unserem Online-Shop zum Verkauf anbieten.

Im Vorraus haben wir wieder die Plakate für den Ortseingang Weidenthal sowie ein "Mega"-Plakat für den Startbereich im Erdbeertal entworfen. Da die Orts-Beschilderung wie jedes Jahr spätestens am zweiten Veranstaltungstag zum Diebesgut wird, habe wir uns überlegt das Plakat 2013 dieses Jahr in einer etwas verkleinerten Version (50x50cm) zum Kauf anzubieten (Ebenfalls im Shop unter SIS 2013 zu finden). Vielleicht lässt sich so die Kleinkriminalität etwas eindämmen.

Wir werden vorab ein paar Poster printen lassen, so dass sich jeder von der Qualität überzeugen kann. Die vorhandenen Plakate werden wir als zusätzlicher Anreiz vom Veranstalter-Team signieren lassen und ebenfalls vorort verkaufen.