Ein echter Skandal zum Gäsbock-Marathon 2013!

Nach dem erfolreichen Start des Marathons in Lambrecht und hinter der ganze Biker-Meute hat nach einer RatzFatz-Umziehaktion auch der "Pfarrer" bei dem Marathon mit der Startnummer 413 versucht auf die Biker-Gruppe aufzuschließen... - leider hatten die Besenfahrer keinerlei Kenntnis von dieser Tat.

Auch die Fotografen hatten die Anweisung bis zum Erscheinen der Besenfahrer zu fotografieren. Die meisten Leute waren mit Kamera bereits im Auto als plötzlich die zeitlich verspätete Startnummer 413 aus dem Wald kam. Somit existieren kaum Bilder von ihm - LEIDER! :(

Er soll sich doch bitte einmal bei uns melden, vielleicht können wir das mit den schönen Bikebildern nachholen! Kelme (Hermann) hat soweit ich ihn verstanden habe auch noch Interesse an ein paar schönen Einsatz-Bike-Bildern...

Wie kann man den Mann einfach vergessen...?!!!? ;)