Drucken

 

Bei strahlend blauem Himmel und Sonne satt hat gestern der 11. Gäsbockmarathon in Lambrecht stattgefunden. Eine wie wir finden sehr gute und gelungene Veranstaltung. Laut Anmeldeliste haben 620 Biker teilgenommen.

Wie bereits angekündigt standen wir mit 8 Fotografen an drei verscheidenen Fotopunkten im Pfälzer Wald und warteten auf Biker.

Falls einer denkt, wir hauen die gemachten Aufnahmen jetzt in unseren Shop und das war es, der hat sich geschnitten.

Wir sind momentan dabei die 11100 erstellten Aufnahmen nach 
Startnummern zu sortieren.

 

 

 

Danach zeigen wir pro Startnummer eine Index-Datei, von dem dann die einzelnen Bilder zu bestellen sind.

Der Shop wird (wenn alles gut läuft) am Donnstag den 12. Mai geöffnet. Bis dahin wünschen wir allen Besuchern auf unserer Homepage ein schönes Verweilen und freuen uns auf netten Kontakt.

 

Aktueller Stand:

Es ist geschafft - die Bilder sind mal sortiert. Wir sind heute am Raussuchen der besten 9 Aufnahmen und am Umbenennen.

Die Index-Dateien sind erstellt und Andreas fuschelt die letzten Fehler aus der Datenbank.

Momentan laden wir die Bilder in den Shop. Dauert allerdings länger als angedacht.

...so, Senka und Michael haben eine Nachtschicht eingelegt. Unser Shop ist ONLINE !