Hallo Zusammen,

das Wetter wird besser und der Frühling hält so langsam Einzug. Wir sind schon wieder dick in den Vorbereitungen zum MTB-Marathon in Lambrecht/Pfalz. Nach langen Abenden und viel hin und her, haben wir uns in diesem Jahr für ein neues Online-Shop-System entschieden.

Das neue System wird mit Sicherheit nicht von Nachteil für die Besucher unsere Homepage sein. Wir haben besonderen Wert auf Schnelligkeit, Kompaktheit und eine unkomplizierte Bedienung gelegt. Alle Kunden werden unverzüglich über den Werdegang ihrer Bestellung informiert.

Die Preise für unsere Dienste werden wir auch in diesem Jahr nicht anheben. Zusätzlich sind wir am Überlegen, ob wir wieder ein Komplettpaket zu jeder einzelnen Startnummer anbieten.

Nichts desto trotz ist es bald Mai und solch ein Shopsystem muss von BETAtestern ausführlich auf Herz und Nieren überprüft werden. Falls es also in den kommenden Tagen für Besucher irgendwelche "Shop"-Felder einmal sichtbar sind und einmal wieder nicht, ist das vollkommen normal und keine Störung.

Wie heisst es so schön - wir bitte um Verständnis. Verlegen